Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

ACHTUNG! TERMINÄNDERUNG!!!

Die Mitgliederversammlung wird auf Freitag, den 2. Dezember 2022, 19.00 Uhr, Jahnturnhalle Altenkessel, verlegt.

Besonderer Hinweis!
In der Mitgliederversammlung wird unter TOP 12 die neue Satzung des TVA vorgestellt, die anschließend von den Mitgliedern verabschiedet werden soll!

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Turnverein Saarbrücken-Altenkessel 1879 e. V.

Der Turnverein Saarbrücken-Altenkessel e. V. lädt alle Mitglieder am Freitag, den 2. Dezember 2022, 19.00 Uhr, zur Mitgliederversammlung 2022 in die Jahnturnhalle Altenkessel ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Stimmberechtigten
2. Totenehrung
3. Genehmigung der Niederschrift der letzten Mitgliederversammlung
4. Bericht des 1. Vorsitzenden
5. Bericht des Sportwartes
6. Berichte der Abteilungsleiter
7. Diskussion über die Berichte der Abteilungsleiter
8. Bericht der Kassenwartin und der Kassenprüfer
10. Neuwahlen
– Sportwart
11. Bestätigung der Abteilungsleiter
– Handball
– Koronar
– Tischtennis
12. Neue TVA-Satzung
– Vorstellung, Diskussion, Beschlussfassung
(Achtung! Diese ist ab sofort im Internet unter www.tv-altenkessel.de veröffentlicht)
13. Ehrung langjähriger Mitglieder
14. Anträge, Anfragen und Verschiedenes

Weitere Wünsche zur Tagesordnung sind bis spätestens 8 Tage vor dem Versammlungstermin schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen.
Diese Einladung wird auch im „Altenkesseler Anzeiger“ mindestens 14 Tage vor der Mitgliederversammlung veröffentlicht und gilt somit als satzungsgemäße Benachrichtigung für alle Mitglieder.